BESUCHEN SIE UNSERE REGION

Umgebung

Zug ist bekannt für seine Kirschen, für seine Geschäftswelt und stellt einen lebenswerten Ort dar zum Sein, zum Besuchen. Zug macht Freude.
Entdecken Sie das schöne Zug.

Highlights

Highlights

Zug Tourismus

Zugersee & Ägerisee Schifffahrt

Zugerland Verkehrsbetriebe

Zuger Wanderwege

Museen in Zug

Höllgrotten Baar

Stadt- und Kantonsbibliothek

Kirche St. Oswald

Fischerei Museum mit Fischbrutanstalt

Altstadt und Sonnenuntergang

FREIZEITAKTIVITÄTEN

FREIZEITAKTIVITÄTEN

Zuger Wanderwege

Bowlingcenter Cherry Bowl

Eissportverein Zug

Bootsvermietung Zug

Minigolfanlage auf der Schanz

Biken

Inlineskating

Nordic Walking

Velofahren

Veloverleih Zug, Cham und Baar

Zug Tourismus

Zug ist klein. Aber fein. Zug ist kompakt. Und nah. Zug liegt am Rande der Berge. Und hat landschaftliche Kleinode. Zug hat zwei Seen. Und den schönsten Sonnenuntergang. Zug ist bekannt für seine Kirschen. Und für seine Geschäftswelt. Zug stellt einen lebenswerten Ort dar. Zum Sein, zum Besuchen. Zug macht Freude. Mehr…

t

Laurent Fine dining,
107 Duncan Avenue, New York
914-309-7030,
Open: 09:00 am – 01:00 pm